Kerlin erfolgreich als Wassersportler

"Hätte besser mal eine lange Hose angezogen..."
"Hätte besser mal eine lange Hose angezogen..."

„Gemeinsame Photovoltaikanlage gleich gemeinsamer Gewinn“, so wirbt die HU SunGate KG für ihre Idee. Am vergangenen Sonntag drängte sich die Frage auf, ob Wasserkraft nicht vielleicht die bessere Anlageform wäre…

Das anlässlich des zweiten Firmen-Geburtstags ausgetragene „SunRace“ fand massenhaft Zuspruch – in Form von Regen und Wind jeglicher Art. Fred Kerlin konnte das nicht aus der Ruhe bringen. Der TSH-Bergamont-Fahrer gewann das Omnium in Henstedt-Ulzburg trotz aller Widrigkeiten.

Das Paarzeitzeitfahren über 35 Kilometer wurde, gemeinsam mit dem Wassererfahrenen TSH-Triathleten Bernd Pietschak, in 43:20 Minuten absolviert: Platz Eins! Im anschließenden Rundstreckenrennen über 75 Kilometer sicherte sich Kraftwerk Kerlin dann mit dem fünften Platz auch noch den Sieg in der Gesamtwertung der Veranstaltung.